Neu, noch ohne T@B ... dafür voller Hoffnung !

  • Hallo zusammen und ein freundliches Grüß Gott aus Bayern !

    Wir drei (2 Menschen und ein Beagle) sind erst vor wenigen Wochen auf den T@B gestossen - was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Nach einigen Tagen "im Internet" sind wir dann plötzlich einem echten T@B gegenübergestanden, 2 Straßen entfernt von zuhause. Liebe auf den 2ten Blick. Danach sind wir zum Händler und haben uns 320 und 400 TD genau angeschaut. Liebe auf den 3. Blick.

    Tja ... und nun stehen wir da, infiziert und mit vielen Fragen aber noch mehr Träumen .... eines steht fast schon fest - im Frühjahr wird ein T@B angeschafft ... und 2010 wird zum 1ten T@B Jahr ...

    Freuen uns auf Euch !

    Liebe Grüße
    Smokey

    Gruss,
    Smokey63
    __________________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entstehe, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.