Frage: Grundausstattung Heizung Kühlschrank

  • Hey, ich bin (Christoph, 34,) ein „neuer“ und überlege mir einen tab 320 zu zulegen. Da ich im Sozialwesen bin und damit ne Arme Socke ;) 8o

    Überlege ich, auf was ich verzichten kann. Eine Heizung finde ich schon sinnvoll bzgl der Morgen Feuchtigkeit im früh Sommer … zumindest ist es halt im Zelt so irre feucht (Zelte fast nur an Gewässern) das ich denke das eine Heizung sinnvoll ist. Dann kann man auch im kühlen Herbst mal noch ne Tour machen. Oder lieber ein Heizlüfter und Strom vom Campingplatz ?? Spar ich ja auch wieder …

    Aber nun zum wichtigen Punkt; Kühlschrank.

    Ich habe gelesen und gehört, dass diese eingebauten meist nur so um die 20 grad kühler zur Außentemperatur kühlen. Ist das so?

    Weiterhin… soll der Kühli ganz schön warm werden und den tab im inneren schon merklich aufwärmen.

    Deshalb dachte ich an eine kompressor Kühlbox und wenn die zu laut sein sollte steht sie draußen, bzw gibt es ja gute um die 500,00 Euro, welche angeblich sehr leise sind.

    Ich würde mir gern einfach mal einen ausleihen, jedoch gibt es keinen Verleih in Leipzig und Umgebung(100-200km) welcher einen anbietet.

    Deshalb stell ich meine Anfänger und Unwissenheits- fragen einfach mal hier.

    Lieben Dank an euch !

    A Hoi

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.