Erfahrungen mit der Reparatur von einem Hagelschaden?

  • Hallo Tabbie-Fans,

    heute Nacht hat es unseren geliebten Tabbie (320) erwischt beim Unwetter. Sieht zwar nicht aus wie ein Golfball aber hat einige Dullen abbekommen. Er ist im November erst neu abgeholt und wir konnten erst eine Woche drin wohnen - HEUL !!!!!!

    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich es optisch hinnehmen könnte und den Schaden vielleicht nur auszahlen lasse und muss jetzt versuchen, eine Entscheidung zu finden. Daher meine Frage:

    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Reparatur eines Hagelschadens? Wie aufwendig ist es? Wo stecken die Gefahren wegen Undichtigkeit oder sonst was, an das ich vielleicht gar nicht denke? Was für Aspekte pro oder kontra Auszahlen oder reparieren lassen fallen Euch ein, an die ich vielleicht gar nicht denke?

    Beste Grüße,

    Ha-Jo ;(

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.