Android App zum Rückwärtsfahren üben

  • Gestern hatten wir unser ADAC Wohnwagen Training :)

    Und wenn ich dort etwas zum Thema Rückwärtsfahren mit dem Wohnwagen gelernt habe, dann ist das "Üben,Üben,Üben".

    Und da es für alles eine App gibt, gibt es natürlich auch ein Videospiel zum Caravan-Rückwärtsfahren für's (Android-) Handy 8)

    simulator.png

    https://play.google.com/store/apps/det…ingsim3dcaravan

    Die App ist kostenlos und Werbebasierend. Ich kann sie auf ein Handy ohne Google Dienste mit aktivierter Firewall starten, damit sehe ich keinerlei Werbung und alles funktioniert. Auf einem "normalen" Android Handy muss man halt mit Werbung leben (oder es offline benutzen?).

    Die Level sind knackig und mir macht die App Spaß. Natürlich kann die Simulation das "wahre Leben" nicht ersetzen, aber ich bekomme ein klareres Gefühl für Lenkbewegung und Reaktion vom Wohnwagen, ohne Dellen in unseren T@B zu fahren ;)

    Have fun ...

    marxx

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.