Ersatzteile für Gas-Kochfeld

  • Hallo liebes Forum,

    wir sind seid 2 Jahren glückliche Besitzer eines Tab 320. Auch wenn wir nicht die klassische Zielgruppe (sondern 2 Erw. + 2 Kinder) sind, sind wir nach wie vor begeistert von unserem Wohni :)

    Nach 2 Jahren winkt ja einem der TÜV auch mal zu. Hier hatten wir Probleme mit der Dichtigkeit vom Gassystem. So wie es ausschaut, ist das Gasventil in sich undicht. Wohl ist das kein typisches Problem, zumindest hat hier noch niemand darüber berichtet.


    Grundsätzlich wäre das auch gar nicht so schlimm, wenn irgendwie an das Ersatzteil zu kommen wäre... Weiß denn jemand wo ich die Produktnummer des Kochfeldes finde?

    Über Tabbert kann man nur das komplette Kochfeld beziehen. Für den Dometic-Kundenservice benötige ich die Produktnummer des Kochfeldes. Die fangen mit Bilder nichts an.

    Erschwerend kommt dazu, dass wir den Wohnwagen bei einem Autohaus stehen haben und nicht beim Caravan-Händler. Und dass die Saison jetzt eigentlich los geht :(


    Würde mich freuen, wenn jemand erweitertes Fachwissen hat und mir weiterhelfen kann.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Lars

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.