Cap im Military Style

  • Nanüüüüüü ein Paket, was da wohl drin ist :nix:

    20210416_123007.jpg

    Gleich mal aufmachen und rein gucken, Ahaaaa ein schwarzer Sack, wird ja immer spannender :/

    20210416_123108.jpg

    Ohhhh etwas buntes und etwas silbriges :huh:

    20210416_123653.jpg

    Jaaaaaa es ist endlich da mein Cap für den General, natürlich in den passenden Farben :thumbsup2::laola:

    20210416_123455.jpg

    Nachdem mich ja monatelang eine "Dame" verarscht hat in dem sie mir versprochen hatte ein Cap zu nähen und mich dann blockierte, hat sich Martina Poldi meiner angenommen und mir das Cap genäht. Alleine schon die Stoffsuche hat lange gedauert, da wir was passendes finden mussten was zum einen meinem speziellen Design Geschmack entsprach auf der anderen Seite gut zu verarbeiten war. Tagelanges suchen im Netz und bei gefühlt tausend Stoffhändlern wurde ich fündig: Eigentlich ein ganz normales viereckiges Tarp, mit Beschichtung in Camouflage. Martina ist an dem Stoff dann doch ziemlich verzweifelt, aber sie hat es dennoch toll hinbekommen.

    Zum testen wurde es schon mal an den Poldi angebaut nur die Aufstellstange mit dem roten Pulli, wollte sie mir partout nicht mitliefern :rofl: Morgen gibts dann Bilder wenns an meinem :tabreise: dran ist.

    IMG-20210410-WA0001.jpgIMG-20210410-WA0004.jpg

    Street Force Germany Headquarter

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper (16. April 2021 um 13:58)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.