• Heute den Innenraum verschönert, mit neuer Bettwäsche, einem schönen Velourteppich, eine neue Campingtoilette und Kleinzeugs eingeräumt wie den neuen Omnia Backofen mit Zubehör.

    Problem ist das das neue Klo minimal höher ist als das alte Porta Potti und ich den kleinen Teppich nicht drunter legen kann, sonst geht die Tür vom Kleiderschrank nicht mehr auf. Aber sie hat eine viel größere Öffnung zum Entsorgen und nicht dieses doofe Rohr wie beim Potti.

    Danach meinen reparierten Boiler wieder eingebaut, diesmal nicht hochkant, war leider keine gute Idee, sonder waagrecht. Dazu musste ich die Wasserleitungen extrem kürzen da er jetzt an einem anderen Platz verbaut ist und sonst die Schläuche zu lang gewesen wären. Spätestens an Pfingsten kann ich es dann testen.

    20210410_155708.jpg20210410_155756.jpg20210410_155851.jpg20210410_155915.jpg

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.