• Hallo in die Runde wir haben uns den 400 Mexican Sunset geholt ,ich fahre einen Dacia Sandero Stepway Tce90 66/90 PS ( Hubraum 898 weiß nicht ob das wichtig ist ) .Haben Ihn nun 2 Mal von Händler zu Stellplatz gezogen was gut geklappt hat. Bin 90 km gefahren . Nun meine Frage wir machen Urlaub im Allgäu und können über Aichelberg und Geislinger Steig fahren .In dem Umrechner wurde mir angezeigt dass er auf normalen Straßen gut wäre aber ab einer Steigung von 12 % es Anfahrprobleme geben würde. Wir haben nur eine 5 kg Gasflasche statt 2 11 kg Flaschen drin und allzu viel geladen haben wir auch noch nicht werden es mal wiegen wenn wir auf Stellplatz kommen . In Kofferraum von Auto sollen noch Küche und Tisch und Hundebuggy mit uns Erw. und 2 Hunden bekäme ich Gewicht auf Auto . Kann mir vielleicht jemand Tipps geben was ich verbessern kann ?

    Händler hat gemeint könnte Ihn Probleme ziehen , weiß jemand wie hoch der Spritverbrauch im Gegensatz zum 320 T@B ist ?

    Liebe Grüße Mechti

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.