Der Sniper ist krank

  • Wollte heute morgen nach dem Frühstück mit meinem Ei heim fahren, da ging beim Sniper gar nix mehr. Anlasser nur am krachen. Hatte den schon 2 mal in der Werkstatt, weil bei ganz kaltem Wetter er zwar immer sofort angesprungen ist, aber kurz danach so gekracht hatte. Jedesmal nichts gefunden. Heute morgen kein drehen gar nix mehr, dazu kam auf einmal die Meldung mein Bremssystem wäre defekt. Also erst meinen Papa angerufen der im Nachbarort wohnt, das er mein Ei abholt und ich dann auf den ADAC warte. Nach ca 30 Minuten war auch ein gelber Engel da, beim Überbrücken ging gar nix da nun auch mein Bordcomputer total den Geist aufgegeben hatte. Komischerweise ging mein Radio und mein eingebautes Navi einwandfrei. Der gute Mann war ratlos.

    Er hat dann einen kompletten Reset gemacht und auf einmal sprang der Sniper wieder an und auch die Elektronik ging wieder.

    Habe ihn jetzt direkt zur Werkstatt gefahren, meine Freundin mit ihrem Womo hinterher, sie hat mich dann samt Hund heim gebracht.

    Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt, was die in der Werkstatt sagen. Der Mann vom ADAC meinte meine Batterie wäre kaputt und das es dann sein kann das er komische Fehlermeldungen bringen würde. Er aber nicht davon ausgeht das die Bremsen und der Anlasser defekt sind.

    Zum Glück waren wir ja nicht weit von daheim weg so das ich die Möglichkeit hatte mein Ei abholen zu lassen, denn ich hätte es ungern dort stehen lassen.

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.