• Hallo wir haben seit ende Dezember unseren neuen 400 Mexican Sunset wollten gestern Fenster zu lüften öffnen aber die schwarze Hebel haben sich nur an den Seiten aufmachen lassen . Die andern von unten konnte man nicht hoch drehen ? Und kann mir jemand sagen wie die Dachluke funktioniert ? Haben im März Termin bei Händler weil keine Aks dran war bekommen sie nach . Aber mich würde es schon interessieren ob jemand auch solche Probleme mit seinem 400 er hatte .

    Und noch eine Frage wie ist das bei einem Mover wenn die Batterien in der Fernbedienung schwach o sogar leer werden fährt er dann Automatisch von den Rädern weg ?

    Lg Mechti

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.