Kühlschrank Empfehlung / Einbau in Tab320

  • Tag zusammen,

    ich weiss das Thema wurde hier schon ein paar mal durchgekaut, aber ich bin nicht richtig schlau geworden was die die beste Lösung für mich ist.

    Ich habe einen tab bj. 2004 gekauft und bin super happy damit. Nur leider hat er keinen Kühlschrank und wir fahren immer mit ner Kühlbox rum die relativ laut brummt und Nachts wandert die dann nach draussen. Lirum Larum wir sind nicht happy mit der Lösung.

    Könnt ihr mir einen Kompressorkühlschrank empfehlen der von den Einbaumaßen gut unten rechts zu verbauen ist?

    - Gasbetrieb brauchen wir nicht unbedingt.

    - Eisfach (nicht nötig)

    - am liebsten wäre mir 220v auf dem CP und 12v Betrieb autark.

    Habe eine 70ah Batterie verbaut die unter der Fahrt über eine 16quadrat Leitung durch das Auto lädt und aufm CP mit einem Ladegerät aufgeladen wird. Natürlich könnte ich den Kühlschrank voll über die Batterie laufen und die alles wegpuffern lassen, aber würde gerne das Ladegerät nicht all zu sehr überfordern.


    Bin über Rat und Tat sehr dankbar.

    Grüße

    Simon

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.