Schweriner See

  • Moin moin,

    der SprottenT@b musste mal wieder los und landete - plangemäß - am Schweriner See und zwar auf dem Seedorf-Campingplatz auf der Nord-West-Seite des Sees! Sehr schön gelegen, lange Uferkante mit Sandstrand, Einrichtungen okay, und hochsommerliches Wetter! Nur, wer hätte das gedacht - es war wohl der teuerste Campingplatz, den wir in Deutschland erlebt haben: 27 € pro Nacht (2 Personen und Strom) - aber gut, Hauptsaison eben. Jedoch zuzüglich 80 Cent für je 3 Minuten Duschen!!! Rekordverdächtig, aber dafür war der Cappuccino auf unseren Touren in der Gegend sehr günstig - genauso wie die schöne Schiffstour von Poel nach Wismar: Sehr zu empfehlen!

    Und wo fahrt Ihr als nächstes hin???

    Wir gestehen, im Herbst unser Wohnei mal in der Halle zu lassen und so in die Toskana/an den Gardasee zu fahren, aber wir gehen auch fremd - haben nämlich eine Woche in einem großen Mietcaravan gewonnen, wer kann da schon nein sagen... :roll:

    Viele Grüße
    Birgit + Guido :winke:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.