ABE für 205/50 Reifen auf Felge 71/2J x16, ET 35, ARTEC, AD75653516

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    auch wir sind nun stolze Besitzer eines T@B 320 RS aus dem Jahre 2007. Leider haben wir auch schon das erste kleinere Problem, vielleicht kann uns der Eine oder Andere hier weiterhelfen.

    Der T@B fährt auf, im Titel, genannten Felgen und Reifen. Im Fahrzeugschein sind aber nur 195/55 eingetragen. Unter dem Punkt K, befindet sich die ABE Nummer K973*02. Wir besitzen auch ein Zusatzinfo Blatt von Tabbert, in der neben der FIN Nummer auch die ABE Nummer steht und das die, im Titel, benannte Bereifung frei Gegenden ist.


    Das Einzige es wir nicht haben, ist die eigentliche ABE. Meine Frage nun, wie komme ich an diese ABE ran ?

    Über Knaus Tabbert nicht, da habe ich schon angefragt. Bei Artec wird diese Felge nicht mehr geführt, und somit keine ABE verfügbar.

    Hat vielleicht jemand die gleiche Konfiguration an seinem T@B und kann uns aus der Patsche helfen. Perfekt wäre auch ein LINK, wo das zu bekommen ist.

    Danke schon mal im Voraus


    Lieben Gruß


    Ramona und Mario

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.