Sonnensegel Coleman

  • Habe mir für nen Kurztrip bzw baue ich mein Vorzelt immer 1 Tag vor Abreise ab, damit es trocken ist, das Coleman Classic Awning geholt. Eigentlich als Sonnensegel bzw Vordach für ein Zelt gedacht durch die runde Form aber ideal fürs Ei. Habe den hinteren Lappen der wieder schmaler zuläuft abgeschnitten auf Höhe der zwei Laschen zum Abspannen, so habe ich 4 Meter Breite was genau dem Umlaufmass bei mir entspricht. Den Saum umgenäht und Keder dran gemacht. Das Ding steht in nicht mal 5 Minuten, hat ein ganz geringes Packmass und ist mit ca 4 x 4 Meter riesig. Vorne 3 Leinen zum Abspannen und die 2 seitlichen befestige ich an den Griffen.

    20190725_163143.jpg20190725_163154.jpg20190725_163721.jpg

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.