Fliegengitter öffnete nicht mehr :(

  • Möchte euch kurz erzählen was euch auch passieren könnte. Wir waren dieses Wochenende in München und ich bekam das fliegengitter der Eingangstür nicht mehr auf meine lebensgefährtin stand draußen und ich im tap!!

    Erstmal Horror

    Wir überlegten uns Aufschneiden des Gitters oder mal selber Hand anlegen!!

    Wir hatten Glück dass die untere laufschiene betroffen war wäre es die obere gewesen wäre es nicht so leicht zum Ausbauen gewesen

    Ich ob das fliegengitter aus der Führung unten! Diese sind auf Schienen befestigt kann man einfach abheben und nun zog ich die Schienen komplett heraus hängen an Seilen diese ziehen das fliegengitter vor und zurück beim auf und zu schieben nach mehrmaligem hin und her klappte es endlich es war ein Seil verklemmt wo auch immer man sieht ja nicht herein die ganzen Schienen wieder hinein Schiene wieder zusammen geklipst und es funktionierte Gott sei Dank!

    Das Problem nur ich habe es repariert und mein Händler will nichts wissen da alles funktioniert!

  • Litzger 3. April 2019 um 08:10

    Hat den Titel des Themas von „Gefangen im eigenen Tab 320 Fliegengitter“ zu „Fliegengitter öffnete nicht mehr :(“ geändert.