Baldiger Neu-T@B-Besitzer sagt "Hallo"

  • Hallo Zusammen,

    nachdem es bisher eher eine fixe Idee war und einige hier mir bei meinen Fragen schon sehr hilfreich waren, war ich heute bei einem Händler hier um die Ecke und war das erste Mal persönlich in einem T@B und bin echt begeistert. Echt ultra gemütlich und habe mich schon im Sommer in dem Teil gesehen und habe im Kopf schon Urlaubspläne gemacht :thumbsup2:

    Werde mich nächste Woche nochmal konkret mit dem Händler über Moneten usw. unterhalten und dann bald Neu-T@B-Besitzer sein.

    Es soll ein relativ einfaches Modell werden, da ich keine besonderen Ansprüche habe und bisher eher im Zelt unterwegs war bzw. die letzten Jahre auch viel mit dem Rucksack in Asien. Als Extras brauch ich eigenltich nur den Kühlschrank, die Rollos und die Zuladungserhöhung. Mal gucken mit was ich dann am Ende rausgehe ;)

    Werde entweder ein Austellungsfahrzeug nehmen oder aber einen konfigurieren, bzw. bestellen. Wisst ihr wie lange die Lieferzeiten für einen 320 Basic wären, wenn ich nächste Woche bestellen würde?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.