Unser 1. T@b Urlaub

  • Bisher sind wir viele Jahre mit einem kleinen Iglu-Zelt und später mit einem Dingo -Tec in die Alpen gefahren. Unser erster T@b - Urlaub führte uns natürlich auch wieder in die Berge. Die weite Anreise und unser Motto " Der Weg ist das Ziel" erforderten 2 Zwischenstopps: Ingolstadt und Liefers, südlich von Bozen. Wie immer hatten wir für die italienischen Alpen nichts reserviert. Wir fahren dorthin, wo das schönste Wanderwetter sonne.gif ist. (Dank Internet ist man ja immer aktuell dabei). Natürlich ist es im August, gerade in Italien sehr schwierig, einen Platz auf einem Campingplatz zu bekommen. Unser 1. Ziel war Possa di Fassa in den Dolomiten. Auf dem Campingplatz "Rosengarten" hatten wir großes Glück. Für den kleinen T@b war noch ein wunderschönes Plätzchen frei. Das neue Sanitärgebäude dort ist ein Sahnestückchen. Nach einer Woche sind wir dann weitergezogen nach Mals im Vinschgau. Sehr schöner Platz, war aber auch der teuerste auf unserer Reis (45€). Auch hier war uns das Glück hold. Ein kleiner Platz war noch frei. Ein großer Wowa hätte nicht draufgepasst. Auf der Rückreise in die Heimat haben wir noch ein paar Tage am Bodensee verbracht. Der Campingpark Gitzenweiler Hof war eine Erfahrung Wert. Würden ihn aber nicht wieder anfahren. Campingplatz Oettern bei Weimar war dann die letzte Station unserer Urlaubsreise. Kleiner, ruhiger Platz mit enormen DDR Charm. Sanitärtechnisch darf man keine größeren Ansprüche haben. Für uns war es ok. Nach 3 Wochen und 3000 km waren wir dann wieder zu Hause. Nicht ein einziges Mal haben wir einen T@b gesehen!!?? Wo wart ihr alle?? tab_reise.gif Der kleine T@b hat uns viel Freude gemacht und viele neugierige Blicke auf sich gezogen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.