• Gestern abend habe ich dieses Forum entdeckt und mich auch gleich angemeldet. Schön dass es jetzt für T@B-Begeisterte eine Plattform gibt, um sich auszutauschen :)
    Ganz kurz zu mir: Ich wohne im schönen Oberbayern und bin T@B-Besitzer seit 2003. Baujahr 2002, es dürfte einer der ersten sein, noch mit der winzig kleinen Blech-Dachluke ohne Mückengitter. Die ist zwar ziemlich nutzlos, aber zumindest gibt es nicht die Probleme, von denen ich hier gelesen habe. Ansonsten hat er einen Kühlschrank, keine Heizung (hab ich noch nie vermisst, fahre nur weg wenn es warm ist), Alufelgen (braucht man nicht, sehen aber gut aus) und das Isabella-Sonnensegel. Und er ist gelb :) das fördert Kontakte auf jedem Campingplatz, auf dem ich bis jetzt war. Es gibt immer Leute, die sich dafür interessieren und mit denen man ins Gespräch kommt.
    Bisher waren wir immer zu zweit unterwegs, meine Freundin und ich, aber nach einer Veränderung in meinem Privatleben werde ich demnächst allein aufbrechen. Diesmal wird es nach Südfrankreich gehen.
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.