Bilder und Beschreibung des Sonnensegels der Cult Edition gesucht

  • Hallo liebe T@b- Freunde,
    wir haben uns Anfang Juni in Eutin eine Cult- Edition vom T@b 320 bei einem Händler gekauft .
    Leider hat der Händler das Sonnensegel verbaselt. Seiner Aussage nach war es nicht dabei. Er bemüht sich nun also schon über einen Monat darum uns einen Ersatz von Herzog zu besorgen.
    Das scheint (nach seiner Aussage) mächtig schwierig zu sein. Herzog antwortet auf sein Anfragen hin wohl gar nicht oder nur schleppend.
    Nun habe ich mir auf der Herzog- Seite mal die Sonnensegel angesehen und bin nun gerade nicht so begeistert von dem was ich da so sehe. Schaut für mich nach "nur einer Plane" mit Kederband und ein paar Stangen aus.
    Und dann das ganze für 650 € ?
    Ich bin der Meinung dass ich schon irgend wo schon mal andere Bilder von einem Herzog- Sonnensegel gesehen habe. Das sah da, wie ein Richtiges Zeltdach aus und nicht nach simpler Plane.
    Kann mir jemand auf der Cult- Gemeinde vielleicht mal ein Bild, eine Beschreibung oder Erfahrungen mit dem Sonnensegel zukommen lassen?
    Wir tragen mit dem Gedanken auf Minderung des Kaufpreises und z.B. Kauf eines Walkerzeltes, falls die Lieferung nicht bald kommt.
    Viele Grüsse an euch alle,
    Nick

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.