Gleichschließung an Tür und Gaskasten beim 320 Modell 2016

  • [lines][/lines]Bei meinem T@b 320 offroad 2016 ist zu meiner Verwunderung keine Gleichschließung an den Schlössern der Tür und am Schloß des Gaskasten verbaut. D.h. man braucht immer 2 Schlüssel. Bin darüber sehr verärgert und finde es eigentlich eine Frechheit. Sollte für so viel Geld Standart sein.....
    Mein Händler wollte mir das Schloß auf Kulanz tauschen. Leider kam von t@b ein Schließzylinder der zu lang war und nicht in das Schloß am Gaskasten gepasst hat.
    Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung gefunden ? Oder ist bei Euch sogar Gleichschließung von Neuheit her verbaut?
    Hab bischen gesucht und vermute das ZADI Schlösser verbaut sind, hat jemand eine Ahnung ob das so ist ?

    Ergänzung: heute 31.05.2016 hat mein Händler mich benachrichtigt, das laut Firma T@b eine Gleichschließung nicht möglich ist, da es sich um 2 verschiedene Schlüsselsysteme handelt. Unglaublich!!!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein liebe Verantwortliche von t@b.
    Ich kann es kaum fassen und ärgere mich sehr darüber.

    :1f44d-1f3fb: :sonne::tabreise: Unterwegs mit einem t@b 320 offroad Modell 2016
    :troete: Grüße aus dem Rheingau.

    Einmal editiert, zuletzt von Rauent@b (31. Mai 2016 um 09:12)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.