Fährt jemand auch nächste Woche an Teutonengrill sprich Jesolo - Venedig

  • Ich fahre nächste bzw. am Freitagabend los Richtung Teutonengrill wie meine älteren Arbeitskollegen sagen, die jüngeren sind noch am raten wo sich der befindet. Griechenland ist im Spiel, aber auch Türkei und die Imbissbude um die Ecke :) . Ist aber die Landzunge von Jesolo Richtung Venedig, dort gibt es ein sehr schönen CP mitten in der Pampa, nicht Union Lido oder Eurocamp. Klein und fein mit leckerer Pizza und gemütlicher Strandbar, einfach Caming Al Boscetto an Union Lido vorbei kurz vor Casavio links rein, dort werde ich nächste Woche weilen.
    Vielleicht verirrt sich einer oder eine von euch auch in die Ecke.
    Ansonsten dann an Pfingsten im Südseecamp, bin mir noch nicht sicher wieviel Vino ich mitbringen soll von Venezia zum Südseecamp und ob Weißwein, Rotwein Rose sowieso.
    Gruß Tommy

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.