Truma 2200 und Frischwasserpumpe

  • Hallo verehrte T@b-Liebhaber

    Ich habe als Neuling noch ein Paar Fragen. Beim Thema Deichsel-Fahrradhalter habe ich im Archiv schon vieles Nützliches in Erfahrung gebracht.(Montage-Improvisation ist angebracht.)

    Bei der Truma 2200 Heizung hat bei der Erstinbetriebnahme alles gut funktioniert,doch nach 30 Min. Probelauf, hat sich mit der Zeit ein unangenehmer Geruch breit gemacht,ähnlich wie verdampfendes Kerzenwachs. Kommt das ,weil alles noch neu ist oder muss vielleicht noch eine Transportsicherung entfernt werden. Wer diesbezüglich eine Idee hat,würde ich um ein Rat freuen.

    Dann ist da noch die Wasserpumpe. Ich habe sie probehalber im trockenen Zustand getestet,in dem ich den elektrischen Wasserhahn der Spüle kurz betätigt habe.(Stromzufuhr war vorhanden).
    Doch sie sagt keinen Piep. Kann es sein,das sie mit einem Schwimmer gekoppelt ist,der den Betrieb nur bei einem gewissen Füllstand erlaubt?
    Vorab vielen Dank für mögliche Lösungsansätze. :danke:

    L.G. tombed66

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.