Wohnwagen im Winter

  • Hallo Zusammen

    Ich nutze meinen "neuen" T@b unter der Woche quasi Geschäftlich, da ich von Montag bis Donnerstag drin übernachte, da ich einen sehr langen Arbeitsweg habe. Bisher war das ja alles kein Ding, nur jetzt wird es kalt, heute Nacht waren wir bei vier Grad und für diese Woche ist Schnee angekündigt. Jetzt ist meine Frage wie ist es mit der Außenhülle vom T@b wenn er im Winter draußen steht. Ich kenn das eigentlich so, dass man den Wohnwagen ja im Winter "einlagert", jedoch möchte ich ihn das ganze Jahr nutzen.

    Ich möchte aber auch nicht, dass ich nen neuen T@b innerhalb von ein paar Jahren runterrocke, weil er immer draußen ist.

    Danke für Eure Antworten! :help:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.