• Hallo,

    wir, das ist meine bessere Hälfte Sabine und ich, haben vor ca. 3 Jahren den ersten T@b gesehen. Natürlich waren wir optisch von ihm total begeistert. Einziges Problem: ich war Motorradfahrer. Die Maschine wurde in der Zwischenzeit erfolgreich an den Mann gebracht. Und nach einer Besichtigung beim Händler schlugen wir im Januar 2005 zu, allerdings einen fast neuwertigen Gebrauchten (Bj. 2004, den mit einem stabilen Dachfenster).
    Und wir sind nach gut zwei Saisonen immer noch Feuer und Flamme.
    Wir nutzen ihn für die großen Urlaube, bis 3 1/2 Wochen, sowie Kurztrips übers Wochenende hier in unserer Umgebung.

    Als für uns nützliche Umbaumaßnahmen haben sich erwiesen:
    - an der Blende über dem großen Fenster an der PortoPissi-Seite wurde noch ein Licht angebracht, deutlich besseres Licht zum Lesen
    - die 12-Volt-Steckdose wurde in eine 220-Volt Steckdose umgewandelt
    - Fahrradträger von Fiamma XLA (glaub ich mal) auf die Deichsel geschraubt
    - die senkrechten Holzblenden unter den Längsbänken hinten mit Winkeln verstärkt
    - lange Gummieleiste (die übers Dach läuft) mit Silikon eingeklebt, da sich diese auf der Autobahn verabschiedet hat

    So jetzt fällt mir nichts mehr ein
    das Forum hier finden wir voll gut
    Michl

    P.S. irgendwie bin ich zum Bildeinstellen zu blöd oder doch nicht?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.