Fragen zu Sitzgruppe und Bettenbau

  • Hallo zusammen,

    ich als Neuling, der noch auf seinen T@b L wartet, hätte da mal noch ein paar Fragen bzw. Unklarheiten zur Dinette des 400 L:
    1.) Haben die Rückenpolster von sich aus diese gebogene Form oder werden sie durch Abstandshalter in dieser Form gehalten.
    2.) Es scheinen sich zwischen Rückenpolster und Wand und im Hohlraum unter dem Bullaugenregal ja eine Art Abstandshalter zu befinden? Sind daran die Rückenpolster irgendwie befestigt? Handelt es sich dabei um bezogene Schaumstoffklötze oder wie darf ich mir das vorstellen? Sind diese denn nicht recht sperrig? Wohin damit bei zum Bett umgebauter Sitzgruppe?
    3.) Würden die beiden Zusatzpolster zum Bettenbau nicht theoretisch in den Hohlraum (Fußraum beim Schlafen) unter dem Bullaugenregal passen?

    Und noch ein paar Zusatzfragen an diejenigen, die die originalen Rückenpolster durch gerade ersetzt haben:
    4.) Verlaufen die geraden Rückenlehnen v.a. auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung) denn nicht sehr schräg zur Sitzfläche?
    5.) Passen auf der linken Seite eigentlich zwei Personen nebeneinander in die Nische (bei geraden Sitzlehnen)? Wie breit ist diese Nische zwischen Nasszelle und "Vorderwand" in etwa?

    Vielen Dank schonmal!

    Viele Grüße
    Alex

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.