T@Bcalc Konfigurationsrechner

  • Hallo T@bber,

    um in der Findungsphase nicht ständig Kopfrechnen üben zu müssen, habe ich mir auf Basis der aktuellen (März 2015) Preisliste eine kleine einfache TABcalc WebApp geschrieben, die jeder Foren-User hier gerne auch verwenden darf.

    Die App läuft unter iOS, Android und so ziemlich auf allen modernen Desktop Browsern und ist offline-fähig. Kann man also auf seinem SmartPhone oder Tablet überall mit hin nehmen :)
    (Firefox funktioniert leider (noch) nicht richtig)

    Der Aufruf erfolgt hier: TABcalc

    TABcalc_thumb_1.PNGTABcalc_thumb_2.PNG

    Oben kann das Modell gewählt werden darunter steht der momentane Gesamtpreis laut Preisliste. Ein Sonderzubehör kann durch Tippen auf den jeweiligen Haken links an- oder abgewählt werden. Bei Abhängigkeiten werden diese mit ausgewählt. Unter Einstellungen können die Frachtkosten und der Rabatt angegeben werden.

    Keine Gewährleistung auf Richtigkeit und Vollständigkeit! Fehler und Irrtum vorbehalten. Nur zum privaten Gebrauch!

    Fehler und Anregungen gerne per PM an mich.

    Gruß
    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von cprobst (15. März 2015 um 09:54)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.