fragen eines neulings..

  • hallo,wir im januar schon geschrieben, haben wir uns anfang des jahres einen t@b gekauft. die erste fahrt war ein wochenende an der ostsee. alles gut. jetzt waren wir ein paar nächte an der müritz und ein paar nächte in würzburg. insgesamt waren wir eine woche unterwegs. jeden morgen hatte wir kondenswasser an den scheiben und gummidichtungen. habt ihr sowas auch? was kann man denn dagegen machen und was ist die ursache für so viel kondenswasser? außerdem scheint sich in den kästen der sitzgruppe auch wasser zu sammeln. wo kommt das her? habt ihr so was auch? was macht ihr dagegen? zusätzlich haben wir nach dem schlafen feuchte sitzpolster (von unten). dann wollte ich noch wissen: wir haltet ihr es so lange mit dem schlafen aus? wir sind jeden morgen mit schmerzen aufgewacht, was natürlich die freude über die kleine kugel mindert :( habt ihr vielleicht ne alternativen zu den sitzpolstern, auf der man gut schläft, die man aber auch irgendwo tasgüber lagern kann?
    mit welchem auto zieht ihr den tab und was habt ihr da so durchschnittlich für einen verbrauch? wir haben jetzt für alle fahrten den t5 meines mannes davor gehabt und kamen nie unter 10l/100km, es waren eher so 12-13l..


    fragen über fragen.... :tabreise:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.