Endlich habe ich es geschafft einen Mover am kleinen T@B montieren zu lassen, (muss also jetzt nicht mehr nur bewundernd bei anderen Mover-Besitzern zuschauen und davon träumen) ich bin restlos begeistert!
Das kleine "Ei" ist im Vergleich zu anderen Wowa sicher nicht besonders schwer und relativ leicht zu ziehen und zu schieben, deshalb werden einige "junge, sportliche und kräftige" T@B-Besitzer der Meinung sein, dass ein Mover eine überflüssige (zugegeben auch teure) Anschaffung sei, für mich hat sich diese investition jedoch gelohnt.
Wie von Zauberhand lässt sich das Ei bewegen und sogar am Zugpferd ankoppeln, ohne große Mühe, das beruhigt ungemein und erleichtert mir das Leben, vor allem wenn ich allein unterwegs bin, außerdem habe ich die 18 Lenze schon lange überschritten, also fange ich an mich zu schonen und kann den Kleinen T@B noch mehr genießen.
Frau Renate Marold, der Fa. ReMaCamp in Kürnach bei Würzburg, hat sich viel Zeit für all meine Fragen genommen und mich kompetent beraten, außerdem war ich an einer Lithium Energiezelle interessiert, weil die nur ca. 2 Kg wiegt, eine Gelbatterie dagegen fast 20 Kg, wenn nicht mehr. Da wir hier in Hochfranken oft strenge Winter haben, mit manchmal Temperaturen um die Minus 20 Grad, ist es ratsam die Batterie aus dem T@B ins Haus zu holen, 20 Kg sind mir ehrlich gesagt zu schwer.
Die Fa. ReMaCamp hat saubere und hervorragende Arbeit bei der Montage geleistet und alles für mich termingerecht über die Bühne gebracht, für´s Üben hatte ich auch genug Zeit. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und kann das nur weiterempfehlen für Leute die den Mut zur Bequemlichkeit haben und sich schonen wollen.
In den Vogesen hatten wir jetzt während der Herbstferien Gelegenheit den Mover auszuprobieren, es hat sich gelohnt, der Urlaub und der Mover
Grüße von Marie-Claude und Wolfgang