Ein Urlaub auf Sizilien im T@b

  • Hallo allerseits,
    Ich bin jetzt hier in Cefalu auf dem Campingplatz bei herrlichstem Sonnenschein und gut 32 Grad, jetzt am Abend hat es immer noch 26 Grad. Ich bin Freitagabend los und im strömenden Regen bis über den San Bernhardinotunnel gefahren, dort wurde es deutlich wärmer und trockener, leider lies ich den Kühlschrank an (12 V) am morgen wollte dann die A Klasse nicht mehr anspringen, aber Dank Starthilfe gings weiter Richtung Cinque Terre, wovon ich etwas enttäuscht war, div. Wanderwege gesperrt auf unbestimmte Zeit, Campingplatz Cinque Terre in Levanto ist nur bedingt zu empfehlen, Gaststätte macht dicht am 1.9. trotz vollem Platz, auch sonst recht teures Plaster. Dienstags ging es auf die Fähre in Genua nach Palermo das läuft alles recht problemlos, Mittwochabend gegen 16:30 in Palermo angekommen, Palermo mit siziianischer Verkehrmentalität schadlos überstanden und gut in Cefalu gelandet, morgen geht es weiter in die Gegend von Cantantia.
    Grüßle Tommy

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.