Dichtigkeitprüfung bzw unterbodenversiegelung

  • Hallo alle zusammen bin noch schockiert von meinem Händler, habe meinen tab320 seit einem Jahr, wollte mich für die Dichtigkeitprüfung einen Termin holen er hatte mir einen Termin gegeben und habe gefragt wie lange es dauert da wurde mir gesagt eine habe Stunde. So dann ging es weiter ob es auch so viel kostet wie bei meinen wohnmobil, da sagte noch teurer mich hätte man stechen können da wäre kein tropfen Blut gekommen. Es sind für eine halbe Stunde 185. 00€, das sind Bestimmungen seit 2010 in den Jahren hat mir noch keiner das machen wollen bei unserem wb. Das War es erst mal von mir ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben entweder ja oder nein außerdem fahre ich ja nicht im Winter und nicht jeden Tag. Im voraus meinen dank die mir antworten bis bald!!!

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.