Auch wir bald mit T@B

  • Hallo, liebe T@B-Fans,

    wir gehören noch nicht ganz dazu, aber wir haben ihn bestellt und zum Frühjahr wird er da sein, der T@B L400.
    Die letzten Jahre waren wir (meine Frau und ich, die Kinder sind schon groß) immer mit dem Zelt in der schönen Toskana, aber irgendwann haben wir angefangen uns nach einem fertigen Bett bei der Ankunft zu sehnen und wir haben angefangen, uns nach einem möglichst kleinen Wohni umzusehen. Dann kam die Reisemesse, der T@B und wir haben uns sofort in ihn verliebt.
    Und jetzt haben wir ihn bestellt! Trotz der Mängelaufzählung im Forum und trotz der Insolvenz.

    Wir sind ziemlich sicher, dass wir unsere Entscheidung nicht bereuen werden und freuen uns auf schöne gemeinsame Zeiten, von denen wir berichten werden.

    Liebe Grüße

    Hummel aus Hamburg

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.