Nun stellen wir uns auch endlich vor

  • Hallo liebe T@B - Gemeinde,
    nun wollen wir uns auch endlich mal vorstellen :winke:
    Wir kommen aus dem schönen Wendland, wir das ist mein Mann (fast 44) ich (43)
    unser Sohn (14) und unsere Tochter (10). Unsere Kinder sind zum Glück schon so groß, dass wenn wir länger unterwegs sind, sie im Zelt schlafen, finden die sowieso viel cooler. Für ein Wochenende haben wir mit unserer Tochter auch schon mal zu dritt im T@b geschlafen, ging auch wunderbar.
    Wir haben unseren T@B jetzt eine Saision, sind aber leider noch nicht so oft damit los gewesen, (die liebe Zeit :kopf: ). Unseren T@b haben wir ganz spontan gekauft. Bei unserem letzten Zelturlaub haben wir nette Leute mit einem T@b getroffen. Mein Mann war gleich total begeistert (bei mir kam es erst später). Nach dem Urlaub haben wir kurz entschlossen das Internet durch sucht, bis wir unseren T@B fanden. Ein Jahr alt und kaum benutzt und der Preis auch noch, wie wir fanden, sehr günstig. Was will man mehr. Das einzige Problem, er stand in Fulda ca. 700 km von uns weg, (glaube ich, auf jedenfall ganz schön weit). Also kurz angerufen, die Leute waren super und haben ihn einen Tag für uns reserviert. Nächsten Tag zu Bank die letzten Kröten zusammen gekratzt nach Fulda gefahren und auf dem Rückweg hing der T@B hinten am Hacken.
    Wir haben bis heute nicht einen Tag bereut, unser T@b hat von den hier beschriebenen Mängeln zum Glück noch nichts, aber wie gesagt wir waren auch noch nicht sehr oft los.
    So das war ein kurzer Bericht unserseits, wir finden das T@B-Forum auf jedenfall klasse :aplaus: und freuen uns schon auf das nächste T@B-Treffen
    Viele Grüße
    Die Wendländer

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.