... und noch ein 'Neuer':

  • MOIN, MOIN;

    Nachdem mein 'alter' Eriba nun fast 30. Geburtstag gefeiert hätte, bin ich nun auf eine neue (gebrauchte) 'Knutschkugel' umgesattelt.

    Hoffentlich werde ich auch hiermit so tolle Erlebnisse haben, wie ich`s mit dem Triton im laufe der letzten 'gemeinsamen' Jahre hatte, denn ausser dem 'normalen' Urlauben bin ich immer viel zu Square-Dance-Veranstaltungen unterwegs, um dort gemeinsam mit anderen Unternehmungslustigen am Wochenende 'das Tanzbein zu schwingen'. Außerdem war ich lange in der Jugendarbeit beim THW 'in Gange' und verdiene heute mein Urlaubsgeld als Fachpraxislehrer im Farbbereich.

    Ich bin mal gespannt, ob`s in diesem scheinbar netten 'Haufen' noch mehr gemeinsame Interessen gibt, außer dass wir alle unsere Frei(z/h)eit 'am Haken' verbringen ?!

    Bis demnächst !

    Sei schlau - bleib' dumm !!!
    Dank & Gruß; Lars daumen.gif

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.