Wir haben uns in den 320'er verliebt :-)

  • Liebes Forum,

    wir (meine Frau und ein Jahr alte Tochter) haben nun schon länger vor, uns einen Wohnwagen zu kaufen.
    Nach Besichtigungen sagen uns die gängigen Wohnwagen nicht zu. (Optik, Handhabung, Größe)
    Gerade die Größe der Wohnwagen nimmt ein wenig Spontanität.
    Wir sind sicher mehr so eine Art "Brückentagscamper" und haben es knapp 1h zur Ost- und Nordsee!
    Wir glauben nicht, dass wir mehrere Wochen Campingurlaub machen würden.


    Haben gestern das erste Mal den 320'er beim Händler gesehen. Der hat uns gleich gefallen; und zwar den Weißen. Wir dachten sofort: Den in Kombination mit einem schönen Vorzelt! Toll!

    Folgende Vorteile:

    -Unsere Tochter kann aufgrund der Bettgröße mit bei uns schlafen
    -das Teil lässt sich "mal eben" anhängen und sehr gut bei uns auf der Auffahrt stellen
    -man bekommt auch "mal eben" einen Last Minute Platz auf dem CP (spontan)
    -Das Teil sieht chic und modern aus

    Folgende Fragen haben wir jedoch:

    -Macht eine Auflastung Sinn?
    -Kleiner oder großer Kühlschrank?
    -ist die Heizung ein Muss, hatte noch von anderen Heizungen hier gelesen?
    -Für unsere Tochter wäre eine kleine Toilette sehr sinnvoll; wie sind Eure Erfahrungen:
    Porta Pott Vorrüstung mitbestellen? Oder im Vorzelt?

    -Kann mir das nicht vorstellen, wie man auf der Deichsel 2 Fahrräder montieren kann; hat jemand ein Bild?

    -Auch hatte ich von einer Bettauflage gelesen, wo lässt man die wenn man mal sitzen will?


    Ganz Lieben Gruss aus dem Norden

    Barossi

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.