Brauche Kaufhilfe

  • Hallo liebe Forengemeinde ,
    Mein Name ist Thomas , bin 41 wohnhaft in Weiden i.d.Opf und möchte mir nun so ein "kleines Kraftei" :tabreise: zulegen .
    Nun ja da ich nicht wirklich Campen werde , aber viel Auf RC-Car Rennen unterwegs bin , brauche ich ne anständige Unterkunft , der T@B ist gerade zu ideal für das vorheben .
    Nun stellen sich mir dabei etliche Fragen , da ich erst mal nen herben Rückschlag bei der Montage der Häbergkupplung erlitten habe . Da ich diese nicht am Fabia RS montieren darf :S da Skoda hier keine freigabe erteilt . Nun ja nun habe ich sie am 86PS Fabia verbauen lassen , ich hoffe der kleine Fabi packt das . :whistling:
    Nun halte ich schon einige Zeit Ausschau nach nen vernüftigen T@B 320 RS der min. Heizung und Strom an Bord haben sollte. Als Wunsch wären die Alus , Antischlinger , Stoßdämpfer perfekt .
    Was darf so ein T@B kosten und was haltet ihr von diesen beiden Angeboten ? oder hat vielleicht von euch jemand einen guten abzugeben ?

    http://www.caraworld.de/wohnwagen/t-b/…0-fahrzeug.html

    http://www.caraworld.de/wohnwagen/t-b/…s-fahrzeug.html

    Der zweite würde in Regensburg stehen das nur 80 Km von mir weg wäre . Nur kommen mir die recht teuer vor oder sehe ich das falsch ?
    Ich wäre für gute Tips und ehrliche meinungen sehr Dankbar bezüglich beim kauf und auf was man achten sollte .
    danke schon mal im vorraus

    ... es grüßt der Speedy :tabreise:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.