Endlich ist er mein

  • Moin Moin,

    seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines T@b 320. Auf der Suche nach einem Dauervorzelt stand der Kleine ganz verlassen in einer Hofecke. Im Fenster hing ein Schild "Zu verkaufen" und eine umheimlich hohe Summe Euronen wurde genannt. Aber da ich solch einen T@b seit den ersten Veröffentlichungen haben wollte, habe ich ohne weiter nachzudenken das Sparschwein erlegt und ihn mitgenommen.
    Der Kleine ist 5 Jahre alt, nahezu unbenutzt, gut ausgestattet und auch meine liebe Frau Petra findet ihn niedlich.
    Wir wollen ihn für Wochenendtouren unseres Campingclubs
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ccwelzheimerwald.de">http://www.ccwelzheimerwald.de</a><!-- m -->
    und Kurzurlaube nehmen.

    Und dann sind noch viele, viele Modifikationen, Verbesserungen, Verschönerungen am Kleinen geplant......

    Kurz noch zu mir: Ich heiße Thorsten, 44 Jahre, meine Hobbys sind Campen, Segeln und an Allem rumschrauben.

    Wir wohnen noch in Kempten/Allgäu. Gerade ziehen wir nach Schwaben in die Nähe von Schwäbisch Gmünd um.

    Gruß aus dem Allgäu

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.