Bin NEU hier und Grüße alle zusammen

  • Hallo alle zusammen !!

    Ich finde es wahnsinnig toll das es nun auch für den schönsten WW auf zwei Rädern ein Forum gibt.

    Leider trifft man auf unseren Straßen die T@b-Verwandten viel zu selten. Um so interessanter ist es, sich auf diesem Wege via online Tips und Tricks, sonstige Erfahrungen rund um den "Kleinen" hier im Forum auszutauschen !

    Wir kommen aus dem Sauerland und Reisen und schlafen zu Dritt in dem kleinen
    T@by. Sind zusammen 90 Jahre alt und haben immer eine Menge Spaß, wenn wir mit dem Ei
    auf Reise gehen.

    Tabertom das sind Thomas Stephanie und Sohn Vincent Len K. aus NRW/ Wenden.

    Wir haben unseren T@b immer Startbereit in der Box stehen :):):):):):):) !!

    .......... Klappstühle , Alurolltisch, Grill habe ich unter der großen Stauklappe die quer angeordnet ist untergebracht. TFT Fernseher mit großer Schaummatte und Decken mit Schlafsack ebenfalls. Eine große Bettdecke, Schlafanzug, Spannbetttuch befinden sich in dem schmalen Kasten hinter der großen Rückbank. Für schnellen Zugriff habe ich unmittelbar hinter der Rückenlehne der hinteren Bank mit einer Gepäcknetzspinne 2 Kopfkissen befestigt.Der Vorteil ist das man so fürs Bett machen alles schnell zur Hand hat.Links im Staukasten befindet sich meine Getränkebar und ein kleiner Klappgrill mit Holzkohle für das Last-Minute Dinner.(..die Getränke bleiben im Sommer somit schön kühl)
    Untergebracht in kleinen Klappeinkaufskörbe die seitlich noch Platz
    zu lassen für Kleinigkeiten. Rechts im Staukasten befindet sich das Vorzelt mit kleiner Abänderung weil es ursprünglich mal für ein Bus bzw. Transporter vorgesehen war.
    Den Kleiderschrank nutze ich auch als solches nur das ich Regalböden eingebaut habe. ( .... viel mehr Platz ). An der Rückwand der Kleiderschranktüre habe ich für Brille, Taschenlampe,
    Grimms Gramms ...... eine Stautasche von tchibo für 7.99 .- Euro befestigt. Unterm Kleiderschrank das kleine Fach was eigentlich für die Heizung vorgesehen ist nutze ich als Schuhschrank (...mit Duftspender).
    Das breite offene Regal oberhalb vom Kühlschrank und Spüle ist belegt mit Kaffeetassen ,Trinkbecher und kleinen Boxen für meinen MP3 Player . Die Sachen haben eine genaue Größe so das Sie schön eingeklemmt zwischen Regalboden und Dachhimmel sitzen und so nicht während der Fahrt runter fallen. Das kleine Fach unterm Kühlschrank ist meine Bäckerei und wird als Brotfach genutzt. Seitlich am Kleiderschrank befindet sich ein Magnet-
    Gewürzboard von Fackelmann mit kleinen Gewürzdosen gefüllt mit Salz, Pfeffer und Kaffeepads für meine Senseo.

    Zwischen Bullauge und großem Fenster habe ich ein kleines Boardinstrument
    untergebracht. ( Temperatur, Datum, Uhrzeit, Weckalarm etc. )
    Im Deichselkasten befindet sich die Sat-Anlage, Pumpe, Luftmatraze,Badedecke
    mit Badesachen.
    Spielsachen für meinen kleinen Sohn habe ich in einen der Hängeschränke untergebracht.
    Links und rechts außen von den Hängeschranken sind zwei 220V Spots installiert die für ein super Licht sorgen. Eine kleine Nachtlampe mit drei LED Dioden von Osram (Batteriebetrieb) befindet sich in der nähe der Eingangstüre (...ganz hilfreich).
    Zusätzliche Steckdosen befinden sich in einen der Hängeschränke und im Schrank unter der
    Spüle. (....ingesamt 5 Stück)
    Jede Menge Haken um Klamotten aufzuhängen dürfen auch nicht fehlen.
    Zum Schluß habe ich meinen Schönling noch 15 Zoll Radvollblenden spendiert und eine
    E-Heizung eingebaut die wesentlich einfacher zu bedienen und effizienter ist als die Gas-Heizung.

    Gerne mache ich ein paar Fotos und stelle sie ein.

    Viele Grüße an alle Tab Freunde
    Tabertom der sich schon auf die nächste Tour freut

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.