Noch ein Neuzugang im Tablager.

  • Nachdem ich ein wenig im Forum mitgelesen habe ich mich dazu entschlossen mich dann doch mal hier anzumelden. :winke:

    Wir, die beste Frau von allen und ich ziehen gelegentlich einen 2005er T@B hinter uns her.
    Campen tun wir eigentlich schon seit einigen Jahrzehnten, anfangs nur mit dem Zelt dann hab ich mir einen ehemaligen Militäranhänger mit einem Dachzelt ausgestattet und letztendlich sind wir 2005 beim schnuckeligen T@B gelandet. 8)
    Da unsere Touren naturgemäss das befahren unbefestigter Wege unumgänglich macht haben wir uns dann doch zumindest für die Off Road Ausführung der Knutschkugel entschieden, für Feldwege und gemässigte unbefestigte Wege tuts der T@B in der regel recht gut.

    tab-lr-2.jpg

    Das Urlaubsgespann hat sich schon auf diversen Ausflügen und Urlauben bewährt, schützt der T@B doch immerhin vor trübsal und Kondenswasser nach 3 Regentagen.......das war im Dachzelt nicht immer der Fall, da wurds nach mehreren Tagen Dauerregen doch irgendwann zu klamm. :cry:

    So ein paar kleine Umbauten und Verbesserungen haben wir in den vergangenen Jahren an dem Silberling schon vorgenommen.
    1. Sandblech auf die V-Deichsel montiert. Da kann wahlweise der Motorroller oder die Tasche für die Campingstühle drauf.
    2. Gel Akku inklusive Ladegerät für unabhängige Beleuchtung des T@B.
    3. Grössere Stützenplatten hinten und Unterlegblöcke für unebenes Gelände.
    4. Diverse Gepäcknetze im Innenraum. Für den schnellen Zugriff der üblichen Dinge.
    5. CD-Radio und Lautsprecher für die adäquate musikalische Untermalung.
    6. Zusatz Wasserkanister aussen, für mal eben Händewaschen und Hund tränken.

    Damit lass ich es dann auch vorerst mal gut sein und les mich noch ein wenig ein. ;)

    Gruss, Peter und die allerbeste Frau von allen = Ulla!

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.