Verbesserungsvorschläge für die nächsten T@b-Generationen

  • Hallo zusammen,

    durch die Diskussion über die Qualität angeregt möchte ich hier mal das Thema Verbesserungsvorschläge aufgreifen. Das T@b-Markenmanagement zieht ja sehr gerne Ideen für zukünftige T@b-Generationen aus unserem Forum und läßt sie in die Entwicklung mit einfließen. Daher wäre es gut mal alle Verbesserungsvorschläge zu sammeln. Bin gespannt welche euch so einfallen und natürlich noch neugieriger welche Vorschläge tatsächlich irgendwann den Weg in die Serie finden.

    Ich fange einfach mal mit meinen wichtigsten Punkten an (beziehen sich auf den T@b Baujahr 2004):

    - die Gardinen sollten breiter gemacht sein, damit man sie als Sichtschutz ganz zuziehen kann. Zumindest in unserem T@b sind sie nur zu Zierde angebaut und zu schmal

    - die Beschichtung der Schränke und Türen sollte aus robusterem Material sein (vielleicht abwaschbar) und nicht aus dünner "Tapete" die sich bei der gerinsten Berührung mit Feuchtigkeit wellt

    - die Steckdose sollte vom Heck in die Seitenwand verlegt werden

    - schön wären Handtuchhalter an der Innentür oder ein kleiner Abfalleimer (werksseitg eingebaut)

    - der Wassertank kann ruhig auf ca. 13 Liter verkleinert werden um mehr Stauraum zu gewinnen

    - dringend geändert werden sollte das Rollo am Küchenfenster. Es ist nicht langzeitstabil

    Soweit meine Vorschläge. Ich bin gespannt was den anderen einfällt.

    Gruß
    Harm

    Flower-T@B - Blumen am T@B und die Sonne im Herzen!

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.