Hallo T@B-Gemeinde,
durch Zufall haben wir das Forum gefunden und sogleich ein bisschen darin gestöbert.
Ob wir es zeitlich schaffen am Pfingsttreffen teilzunehmen ist momentan fraglich, wir werden es aber probieren, auch wenn die Teilnahme durch ein aktuelles Ereignis z. Zt. eher unwahrscheinlich erscheint.
Zunächst einmal wollen wir uns aber kurz vorstellen wer wir sind und wo wir herkommen etc, etc...
Wir kommen aus dem Großraum Heidelberg, lieben Rund-/Etappenreisen, sind Wanderfreunde und führen unseren Allradler gerne der "artgerechten Haltung" zu (sofern dies vollkommen legal möglich ist!!).
Nach einer gewissen Zeit der Camping-Abstinenz kehrten wir anläßlich einer Korsika-Rundreise in 2003 per Dachzelt ins Camperleben zurück.
Nach vielen schönen Reisen in verschiedenen Zielgebieten entwickelte sich die Suche nach einer (leicht)-geländegängigen und zugleich wetterfesteren Behausung, und so fanden wir Anfang 2007 den Off-Road-T@B durch Zufall im Internet.
Also haben wir den uns bereits bekannten "Straßen"-T@B etwas genauer unter die Lupe genommen und eine Ausflugsfahrt zur Live-Besichtigung eines "Off-Road" unternommen.
Da uns unser Händler die Anschaffung des 2008-er Modell vorschlug, und auch ermöglichte, konnten wir diesen im Juli 2007 in Empfang nehmen.
Den T@B führten wir dann in die Westalpen, wo wir auf unserer Etappenreise diverse französische und italienische Campingplätze besuchten.
Auch wenn die Bodenfreiheit des T@B das Befahren einer Piste erlauben würde lassen wir dies lieber, er ist uns zu schade dafür und der Aufbau ist für diese Verwendung wohl nicht gemacht (...der Hersteller weist auch darauf hin).
Bis zum nächsten Thema (oder Threat, wie das wohl fachmännisch heiß)
grüßen Euch aus dem schönen Odenwald
Petra & Michael