• Liebe Forumsmitglieder!

    Wir wollen uns gerne in diesem Forum als T@B-Besitzer und -Fans vorstellen. Daheim sind wir im Großraum Wien, zuhause sind wir dort, wo wir mit dem T@B durchkommen - also überall. Unser T@B ist ein Baujahr 2006 (mit den bekannten Dachlukenproblemen). Wir sind nur zu zweit und haben im T@B richtig schön Platz. Als Zugfahrzeug dient uns ein Citroen Berlingo HDI mit 95 PS. Ist nicht die Kraftpartie schlechthin, läßt aber bequemes und auch sparsames cruisen zu. Wir entsprechen nicht der T@B-Werbe-Zielgruppe, denn wir nähern uns bereits den Fünfzigern. Die wenigenKontakte, die wir in der Zwischenzeit mit anderen T@B-Besitzern hatten zeigen aber, dass wir hier nicht alleine stehen. Der T@B scheint auch für langjährige und erfahrene Camper eine echte Alternative zu sein.

    Vorzugsweise bereisen wir Frankreich und Italien, aber wir bewegen uns in alle Richtungen. Wir hoffen, noch viel Interessantes über den T@B und seine Besitzer hier in diesem Forum zu erfahren!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.