Ich bin der SprottenT@b

  • Moin, moin,

    ich bin ja noch nicht so lange dabei und da möchte ich mich mal vorstellen.

    Ich bin wohl fast ein Exot unter den T@Bs: Kein ColorKit, kein Kühlschrank, keine Gasheizung, nicht mal den Wasserkanister nehme ich mit auf Reisen. Und meine beiden Nutzer haben das bis jetzt nie vermisst :? Dafür habe ich was gaaaanz besonderes: Eine fest montierte Ladestation für die elektrische Zahnbürste !! :lol: Und zwei orangefarbene "Nachtkonsölchen" - hat einer 'ne Vorstellung, was das ist??

    Geboren bin ich 2006, noch recht jung also, habe aber derzeit ein unangenehmes Aluhautleiden, quasi die Beulenpest. Ich wohne in Kiel und ärgere mich manchmal über den weiten Weg in den Süden. Aber weil man ja nun 100 km/h fahren darf, ist etwas Entspannung in Sicht. So kann man auch den Windschatten der illegal zu schnell fahrenden LKW legal nutzen. Und bis zum Gardasee habe ich es immerhin mit Bravour geschafft!

    Ich freu mich immer gaaanz doll, wenn ich mal einen Kumpel treffe - auf unserem Abstellplatz waren wir mal eine Zeit zu dritt!!!! Ach ja, ich habe ein Foto von mir und meinem geilen Zugfahrzeug angehängt. Wie kriegt Ihr anderen das bloß IN den Text???

    Baci

    Euer SprottenT@b

    P.S. Ach ja, meine Nutzer heißen übrigens Birgit und Guido, fahren Rennrad, sind extrem italophil und im "besten Alter" (haha, da ist die Garantie auch schon abgelaufen). Aber als Ex-Camper sind die zum Glück hart im Nehmen, was den Komfort angeht.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.