Hallo zusammen ...

  • Ich möchte mich kurz in diesem kleinen Forum vorstellen, bin weiblich, unbedingter T@b-Fan aber noch kein -Besitzer, habe ein gutes Zugfahrzeug (Mazda B2500 = Pickup) und einen lieben Mann an meiner Seite und wohne im südlichen Schleswig-Holstein. Bin von dem T@b fasziniert und habe eine Menge Fragen an die T@b-Fahrer/innen. Ich hoffe, ich bekomme hier die Antworten. Ich würde gerne wissen wie die Organisation im Wägelchen geregelt wird, wo/wie sind die "Badezimmer-Utensilien" untergebracht? Wo werden Lebensmittelvorräte und Kochgeschirr verstaut? Hat sich der kleine Kühlschrank bewährt? Wer ist Querschläfer und wer baut Betten - und warum? Wer hat PortaPotti an Board und wie wird es während der Fahrt gesichert? Wer reist mit mehr als 2 Personen? Wer nutzt seinen Off-Road auch off-road? Ich freue mich auf Euch und auf die eine oder andere Antwort.
    Liebe Grüße Gabi

    wen die Götter lieben, den lassen sie spinnen ...

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.