Kühlschrank Winterabdeckung

  • Hallo,

    Ich bin neu hier, habe schon länger mitgelesen, bin inzwischen aber zum Glück nicht mehr auf der Suche, denn ich habe kürzlich einen gebrauchten t@b-Offroad gekauft.
    Erstzulassung 08/2012.

    Nun habe ich schon die erste Frage:
    In der Anleitung zum Kühlschrank und im Handbuch des T@b war von der Dometic Winterabdeckung WA120 die Rede.
    Ich habe mir das Gitter am T@b angeschaut, aber bin mir sicher, dass das kaum das Dometic-Gitter LS100 (oder so) sein kann.
    Darauf stand auch nicht Dometic, sondern irgend ein anderer Herstellername (den ich leider vergessen habe).
    Ich gehe also davon aus, dass die Winterabdeckung von Dometic nicht passen dürfte.

    Daher die Frage, hat jemand an seinem T@b mit ähnlicher Erstzulassung mal nach diesem Kühlschrankgitter bzw. der dazu passenden Winterabdeckung geschaut?
    Ist das bei allen T@b's so? Oder habe nur ich da ein anderes Gitter drauf?

    Gruß Oliver

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.