Kaufpreis für einen 320er in gelb, BJ 2003

  • Hallo zusammen


    Seit längerem liebäugeln wir, einen Tab zu kaufen.
    Zunächst war es der 400er, der aber aufgrund des höheren Gewichtes (will meinen 90 PS Diesel-Berlingo mit über 250t km nicht mehr zu sehr belasten) und der meiner Meinung nach leicht engen Sitzgruppe und des kleineren Bettes ausschied.
    Nun ist der 320er hoch im Kurs. Sitzgelegenheit im Tab bräuchten wir nicht, deshalb würde das Bett dauerhaft größer ausfallen.
    Im September hatten wir den 320er für 4 Tage und wir kamen zur Erkenntnis, der reicht allemal...


    Wir haben jetzt von einem Bekannten die Möglichkeit, deren Tab zu kaufen:


    Bj 2003, gelbes Kit, Kühlschrank, Heizung und Isabella Vorzelt, keine Beschädigungen, nur normale Gebrauchsspuren.


    In mobile werden eine Vielzahl von gebrauchten Tabs angeboten, die aber meist schon länger drin stehen. Somit ist nicht recherchierbar, wie die gehandelt werden.

    Nirgendwo habe ich die Möglichkeit, ein tatsächlichen Verkaufspreis, bzw. einen Restwert ermitteln zu können.


    Deshalb meine Frage hier in die Runde, ob jemand eine Einschätzung für einen realen Verkaufspreis abgeben kann.


    Liebe Grüße


    Sabine und Ignaz

    Es ist nie zuspät für eine glückliche Kindheit...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.