• <Heike>

    ... Erstellt am 01.02.2007 - 20:22

    Hallo,wir sind am überlegen ob wir uns das Vorzelt Holiday von der Firma Herzog kaufen.Hat das vielleicht jemand oder kennt jemand für den Tab eine Alternative?Finde die Idee mit dem Tab-Forum übrigens klasse!!!


    Capriachim ...
    Administrator
    ...............


    ... Erstellt am 02.02.2007 - 01:44

    Hier mal ein link damit man sieht wie das Vorzelt aussieht:


    Hier bitte klicken!


    <Heike>

    ... Erstellt am 02.02.2007 - 20:02

    Danke,aber die Seite kenne ich.Mir geht es eigentlich mehr darum ob das Zelt was taugt.Habe jetzt schon mehrmals von Wohnwagenhändlern gehört,das die Qualität von Herzog nicht so toll wäre.


    zwen
    ...


    ... Erstellt am 18.02.2007 - 09:32

    Hallo Heike,

    da ich z.Zt. auch überlege ein Zelt oder das Sonnensegel zu bestellen hilft dir vieleicht dies:

    Ich habe auf der Caravan-Messe in Düsseldorf den Herzog-Stand besucht.
    Körperlich hatte Herzog kein Ausstellungsstück da, man hat mir aber anhand von Stoffmustern die Qualität gezeigt.
    Also ich sag mal so - Vom Hocker hat mich die Quali nicht gerissen, das ist eher was für den gelegentlichen Einsatz. Für Dauercamper ungeeignet aber für jemanden der eine packraum- und gewichtssparende Lösung zu annehmbaren Qualität, Preis und Design sucht, genau richtig.

    Ich persönlich werde wohl das original T@b-Segel von Isabella nehmen.
    Ich benötige keine vollumschlossenen Raum und gebe schnellerem Aufbau vor Comfort den Vorzug.

    Greetz
    Sven


    Heike1966 ...


    ... Erstellt am 20.02.2007 - 21:43

    Hallo Sven,danke für deine info.Habe mitlerweile erfahren das Isabella ein neues Vorzelt für den Tab herausgebracht hat.Es wird auf der Messe in Essen diese Woche vorgestellt,werden wir uns anschauen fahren.Kostet allerdings 1200 euro.Man kann die Vorderfront ganz wegmachen,so das man auch ein sonnensegel hat.Im übrigen bietet die Firma Herzog ein graues Sonnensegel für den Tab an.Ist allerdings Gescmacksache.Falls Ihr euch für das Sonnensegel von Isabella entscheiden solltet,ich weis einen Händler der es für 329 euro verkauft,fals er es noch hat(Ausstellungsstück).Gruss Heike


    zwen

    ...


    ... Erstellt am 21.02.2007 - 12:30

    Hallo Heike,

    danke für den Tip - Isabella selbst hat hierzu noch nichts online gestellt - Bin mal gespannt

    Das graue Herzog-Sonnensegel sieht 08/15 aus und wer einen T@b fährt, legt auch auf Optik wert

    Zum Glück habe wir ja noch etwas Zeit bis die Saison wieder losgeht - WErden wohl das Isabella-Segel nehmen aber möglichst nicht in gelb, blümchengemustert sondern uni, silber oder grau.

    SChöne Grüsse

    Sven


    Heike1966 ...

    ...


    ... Erstellt am 21.02.2007 - 13:05
    Hallo Sven,gehe mal auf die Homepage von Isabella und dann auf Presse,da ist das Vorzelt zu sehen.Gruss Heike


    Capriachim ...
    Administrator
    ...............

    ...


    ... Erstellt am 21.02.2007 - 18:57

    Sieht ja garnicht schlecht aus,
    aber der Preis


    Hier noch der direkte link:

    Isabella Vorzelt


    Heike1966 ...

    ...


    ... Erstellt am 01.03.2007 - 12:39

    Wir waren auf der Campingmesse in Essen und haben uns das Vorzelt von Isabella angschaut,war zwar nur der Prototyp,aber vom Design und Qualität mit Herzog meiner Meinung nach nicht zu vergleichen.
    Aber 1200 euro ist auch ein stolzer Preis.


    Capriachim ...
    Administrator
    ...............
    ...


    ... Erstellt am 08.03.2007 - 18:12
    Übrigens gibt es jetzt von Herzog das Sonnendach "Holiday" in weiss. Preis: 238 Euro.

    :forum:

    Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch. Erich Kästner.

    https://drees-webdesign.de

    - Wir gestalten Ihre Wünsche im Internet!
    - Wir bieten auch Webspace und Domains!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.