Wie groß seid ihr denn so?

  • Wie groß seid ihr? 59

    1. unter 1,60 m (0) 0%
    2. 1,61 m bis 1,65 m (2) 3%
    3. 1,66 m bis 1,70 m (2) 3%
    4. 1,71 m bis 1,75 m (9) 15%
    5. 1,76 m bis 1,80 m (14) 24%
    6. 1,81 m bis 1,85 m (19) 32%
    7. 1,86 m bis 1,90 m (5) 8%
    8. über 1,91 m (8) 14%

    Hallo, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Wohnwagen zu kaufen. Der kleine T@B liegt gut im Rennen. Allerdings sind wir uns wegen der Stehhöhe unsicher. Wie sieht das denn im Betrieb/im Urlaub aus? Ob das Thema schon mal diskutiert wurde, habe ich leider durch die Suche nicht herausfinden können. Länge, Größe, ... sind nicht die besten Suchbegriffe. Wenn ja, hat vielleicht jemand einen Link für mich. Ansonsten habe ich noch eine Umfrage erstellt und würde mich über eine rege Teilnahme von den kleinen T@B-Besitzern sehr freuen :) Bei zwei Leuten/Bewohnern bitte die größere Länge angeben.

    Und es hängt vermutlich auch von dem Urlaubsziel ab, ob die Stehhöhe stört. Im Süden verbringt man mehr Zeit vor der Tür als im Norden. Dort gilt es womöglich Regentage im Wohnwagen zu überbrücken. In beiden Fällen wird man aber die Küche benutzen wollen.

    Trotzdem vielen Dank!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.