Wir mußten uns von unserem T@B verabschieden

  • Hallo ihr lieben T@B-Freunde. es ist uns nicht leicht gefallen, ;( aber unsere altersbedingten Schwierigkeiten waren zu groß. Heute haben wir das gute Stück verkauft. Trost: die neuen Besitzer sind sehr nette Menschen :) die zum T@B passen. Der Preis war für uns akzeptabel. ;) An die Zeit mit T@B erinnern wir uns mit Freude :D und ganz besonders an euch T@Bianer :daumen: Wir wünschen allen immer eine gute unfallfreie Fahrt :thumbup: schlaft gut in der Knutschkugel :sleeping: .Alles alles Liebe :love: Sollten wir unterwegs irgendwo irgendwann mal einem T@B begegnen, :D werden wir natürlich winken :sonne: herzliche Grüße von Theo und Elvira :hut: :P

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.