Sommer 2013 wohin geht die Reise? Ideen und Anregungen

  • Hallo zusammen,

    uns würde mal interessieren wo ihr eure T@Bs in diesem Sommer so hin bewegt? Wo geht euer Sommerurlaub hin? Wo wird die T@B Dichte am größten sein? Macht wer von euch vielleicht eine ganz besondere Reise mit dem T@B von der er schon lange geträumt hat? Wagt sich jemand in besondere Gebiete vor?
    Besucht jemand ganz besondere Plätze oder ist die gute alte bekannte Region wieder Ziel?

    Wir wollen mal starten: Bei uns wird es entweder altbekanntes - sprich Ruhe und Erholung in Schweden oder eine Rundreise durch Frankreich. Wir werden kurz vor der geplanten Abreise nach Wetterlage entscheiden. Nichts buchen, sondern einfach frei drauf los.

    Gruß
    Flower T@B

    Flower-T@B - Blumen am T@B und die Sonne im Herzen!

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.