Wasserpumpe wieder anschließen 12V T@B 320 RS

  • Hallo, wer kann uns sagen, wie die Wasserpumpe wieder angeschlossen werden kann?

    Meine Frau hat versehentlich beim Einschub des Wasserkanisters ein Kabel abgezogen. Es ist ein Kabel mit einer Kabelklemme. Unter der Spüle ist hinten links ein "Klemmbrett" (keine Ahnung, wie es im Elektrikerdeutsch heißt). Dort stecken normalerweise sechs Kabel drin. Wir haben dort drei in der oberen Reihen und darunter ist in der "vielleicht" ehem. Dreierreihe ein Platz frei. Bestimmt gehört unser sechstes Kabel da hinein. Als ich es einstecken wollte (vorher Türen vom Schrank abgebaut, weil man sonst nicht rankommt), gab es einen Kurzschluss, vielleicht bin ich an ein anderes Kabel rangekommen?! Es ging nix mehr, außer Kühli, der hat ja auch nen eigenen Umformer. Traue mich nicht erneut daran, bin froh das nichts kaputt gegangen ist, außer der 5A Sicherung im WoWa Umformer. :)

    Ich hatte zum Glück noch eine Sicherung. Licht geht wieder. Kühli läuft auf 230V. Die ext. 12V Kühlbox steckt in der Küche und läuft auch, also nur die Sicherung kaputt gegangen. Wasserpumpe geht logischerweise nicht, weil Kabel nicht dran. So und was nun? Bedienungsanleitung hilft nicht weiter. Das Kabel ist glaube ich blau. Kann nicht nachsehen, musste gem. Frau alles wieder zusammenbauen, damit der Urlaubsbetrieb nicht gestört wird. ;)

    Es wäre nett, wenn sich jem. meldet. Wasser zapfen zu können wäre mit Baby schon gut...

    Gruß vom Lago di Garda :sonne:

    Sandra & Dieter

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.